Mittwoch, 1. August 2007

Ich wurde von JaJue getaggt

1. Dein Partner: Was ist damit?
2. Deine Haare: da muss mal wieder die Spitzen gefärbt werden
3. Deine Mama: Liegt in Italien am Strand *schnüff*
4. Dein Papa: Siehe oben
5. Dein Traum letzte Nacht: Ich kann man auch Träume fast nie errinern
6. Dein Lieblingsgetränk: Waaasser und mal selten Apfelschorle
7. Der Raum in dem du dich befindest: Wohnzimmer
8. Dein Ex: Was ist mit ihm?
9. Deine Angst: Hmmm... Momentan ist die größe Angst wahrscheinlich, dass dem ungeborenen Baby meiner Gastmama etwas passiert
10. Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren sein: Am fertig studiert haben, eine erfüllende Arbeit machen, liebe Familie und Freunde und gesund sein
11. Mit wem verbrachtest du den letzten Abend: mit meinen Gasteltern ;-) Wer morgens um 6:00 raus muss, kann leider abends in der Woche keine großen Sprünge machen
12. Was bist du: abenteuerlustig, offen, flexibel, zuverläßig, unpünktlich *g*
13. Dein Lieblingsbuch: Im Moment der London Reiseführer
14. das letzte was du gegessen hast: Die Sachertorte, die man Gastvater aus Wien mitgebracht hat
15. Dein Leben: Bisher noch nicht sooo spannend. Die normale Laufbahn. Kindergarten, Schule und nun Ausland
16. Deine Stimmung: Müde ^^ Sonst aber gut.
17. Deine Freunde: Die sind etwas weiter weg und zwar in Deutschland, aber hier in England habe ich auch neue Freunde gefunden :D
18. Woran denkst du gerade: Bitte lass, dass mein Kleiner wieder einschläft. Der nölt gerade durchs Babyfon
19. Dein Sommer: hoffentlich endlich mal wärmer und ohne Regen
20. Wann hast du das letzte mal gelacht: ungefähr vor 2 Stunden. Und zwar so, dass ich nicht mehr aufhören konnte ;)))
21:Liebste Wochenendbeschäftigung: Hier in England ist dies rumreisen. Nach London am liebsten ;D
22. Traumjob: Wen ich das wüßte....
23. Dein PC:´Ein Laptop :D Und sofern er nicht gerade spinnt, bin ich mit ihm auch sehr glücklich.
24. Dein Winter: Ist zum Glück noch nicht da ^^
25. Deine Religion: evangelisch
26. Urlaub: den brauch ich ^^
27. Auf deinem Bett: Decken, Kissen und Dekokissen ^^
28. Liebe: ist wie ein Leuchtturm. Auch beim stärksten Sturm leuchtet sie...

Ich tagge:
Sarah (http://www.s-a-r-a-h-s-b-l-o-g.blogspot.com/)
JanaCe ( http://jana.just-crazy.de/)
Isyndra ( http://www.works-by-isyndra.de/)
Tabalina ( http://raphael2004.blogspot.com/ )

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

sorry, ich wurd schon getagged ;)

gglg
Jana

12:06 PM  
Blogger Sarah said...

Hi. Tolle Los hast du gemacht. Habe gerade erst gesehen, dass du mich getagged hast, werde das die Tage mal in Angriff nehmen:)

Hoffe, dass Wetter bleibt gut bei dir. Hier ist es soo heiß.
LG Sarah

1:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home